Ingo Herzog | Sales Academy

Deine ganz persönliche
Weiterentwicklung

“Du hast das Potenzial, Grenzen zu überschreiten und bahnbrechende Erfolge zu erzielen. Vertraue auf Deine innere Stärke und werde zum Strahlen Deines Erfolgs, der andere Menschen begeistert, inspiriert und mitreist.”

Bist du bereit für Deine ganz  persönliche Weiterentwicklung um Deinen Erfolg auf ein neues Level zu heben? Ich glaube fest an Dein Potenzial und begleite Dich auf Deiner persönlichen Reise. Lass uns gemeinsam Deine Ziele und Träume erreichen!

Wer Veränderung als Chance begreift, kann sein Leben nach seinen Vorstellungen gestalten. Das Konzept von mind.steps bietet genau die richtigen Aktivitäten, um erfolgreich zu sein – ob im privaten oder beruflichen Bereich. Ich stehe Dir zur Seite, um Deine Stärken zu entfalten und Deine Ziele zu erreichen.

Mind.steps ist der Weg zur positiven Veränderung und zur Selbstverwirklichung. Ich werde Dich dabei unterstützen, Klarheit zu schaffen, Deine Stärken zu entwickeln und erfolgreich zu sein – in jedem Bereich Deines Lebens. Lass uns gemeinsam den Mut haben, Deine Träume zu leben!

Endlich die Zukunft nach eigenen Vorstellungen gestalten – das ist der Traum von vielen. Mit mind.steps wird dieser Traum Realität. Ich werde Dich auf Deinem Weg begleiten, um Deine Stärken zu entwickeln und erfolgreich zu sein. Deine Veränderung beginnt jetzt – sei bereit, Dein volles Potenzial auszuschöpfen!

Frägst Du Dich aktuell ...

Wo stehe ich heute?

“Ich stecke in meinem Leben fest, ich habe das Gefühl, privat und/oder beruflich in einer Sackgasse angekommen zu sein. Ich stehe an einem Scheideweg und bin mir unsicher, welche Richtung ich einschlagen soll. Ich weiß, dass ich etwas verändern muss.”

Wo möchte ich morgen hin?

Hierzu fehlt mir aktuell die Klarheit.

“Ich weiß, dass ich eine Lösung brauche, eine neue Richtung, die ich einschlage, um aus meiner jetzigen Situation herauszukommen. Ich weiß zwar, dass ich dies will, kenne allerdings die erforderlichen Schritte dazu nicht.”

Wie erreiche ich das?

Lass Dich auf Deiner persönlichen Reise begleiten und Dir dabei Sicherheit geben.

Das Konzept von mind.steps unterstützt Dich dabei, Klarheit über das zu erlangen, was Du wirklich möchtest. Dich zielgerichtet  zu fokussieren und die richtigen Schritte auf Deinem Erfolgsweg zu gehen.

Trifft dies auf Dich zu?

Erkennst Du Dich wieder?

Fehlt Dir noch der Umsetzungsplan?

... dann bist Du hier genau richtig.

Hier sind die 3 wichtigsten Schritte, an denen wir gemeinsam arbeiten werden

1. Klarheit schaffen

Was steht zwischen Dir und Deinem Ziel? Du arbeitest viel und hart, kommst jedoch nicht wirklich weiter? Hast Du alles bedacht oder vielleicht doch etwas übersehen? Du weißt, dass ein Problem vorhanden ist, kannst dessen Ursprung allerdings nicht richtig greifen? Ist der Weg, den Du gehst überhaupt der Richtige? Es ist  hilfreich einen Menschen an seiner Seite zu haben, der Dich dabei unterstützt, Klarheit zu bekommen sowie den zielführenden Weg gemeinsam mit Dir beschreibt.

2. Stärken entwickeln

“Dein eigener Booster für Leistungsfähigkeit und Produktivität”. Was zeichnet Dich als Person aus, was sind Eigenschaften, die Dich im Positiven beschreiben? Was kannst Du wirklich, worin liegt Deine Leidenschaft?

Die Antworten darauf findest Du in Deinem Inneren – individuell und kontrolliert von mir dabei unterstützt, diese herauszufinden. Sind Deine  Stärken dann gefunden, werden diese mächtigen Eigenschaften gezielt und nachhaltig weiterentwickelt. Somit bekommst Du genau die Ressourcen, die Du brauchst, die Dich erfolgreich machen.

3. Spitzenleistungen erzielen

Die Kenntnis über die  eigenen Stärken ist die Basis zum Erfolg. Mit diesen elementaren “Ressourcen” wirst Du künftig Spitzen-leistungen erzielen.

Das Schöne dabei ist, dass Du diese Spitzenleistungen nicht nur im beruflichen Kontext erzielen wirst sondern ebenfalls im privaten Umfeld, ohne dass Dir dies wirklich bewusst ist. Alleine Dein persönlicher Veränderungsprozess auf Deiner Erfolgsreise lässt Dich anderen Menschen gegenüber in einem positiveren Licht erstrahlen.

Klarheit zu bekommen ist der Erste  und wichtigste Schritt zum erfolgreichen TUN.

Die gezielte und nachhaltige  Entwicklung Deiner Stärken: der 2. Schritt zum Erfolg.

Im 3. Schritt werden  bedarfsgerecht fehlende Ressourcen beigestellt, dann folgt Deine persönliche Erfolgsgeschichte.

Qualifikationen von Ingo Herzog

  • MBA (Internationales Management)
  • Diplom Betriebswirt (BA)
  • NLP Master (Zertifiziert nach DVNLP)
  • Manager of agile Leadership (IHK)
  • Resilienz – Trainer
  • Burnout – Coach
  • Mehr als 18 Jahre in Führungspositionen (Vertrieb, Einkauf, Controlling)
  • 20 Jahre Hochleistungssport (Alpiner Skirennlauf, Ironman Triathlon, Marathon)
  • Zielerreichungsquote von über 96% der definierten Zielen
  • Leidenschaft und Begeisterung bei meiner Arbeit